Nachwuchsarbeit im Sport ist eine komplexe Angelegenheit. Erst recht, wenn es um junge Schiedsrichter geht. Selbst der Fußball leidet auf diesem Gebiet unter Generationsproblemen. Unverzichtbar, aber unpopulär: Kids wie der 14 Jahre junge Kay S., die sich dafür interessieren, Unparteiischer…
Diego De Battista, der junge und entschlossene Geschäftsführer an der Spitze von Funivie Arabba, hat eine Vision, die über das bloße unternehmerische Engagement hinausgeht. Grundlage jeder einzelnen Entscheidung ist der Ehrgeiz, ein Ökosystem aufzubauen, das in das Tal investieren kann,…
Welche Lehren ziehen Marketing-Entscheider aus der umstrittenen WM in Katar? Was erwartet die Branche mit Blick auf die nächsten großen Events? Dennis Trautwein, Managing Director Germany & France des Global Players Octagon, erklärt im Interview, worauf es ankommen wird.
Sölden gehört zu den beliebtesten Skigebieten der Alpen überhaupt, auf einen Besucher ist man hier aber besonders stolz: Bond. James Bond. Keinen geringeren als den berühmtesten Agenten der Welt, verkörpert von Daniel Craig, verschlug es vor einigen Jahren für die…
Podcasts, Streaming-Portale, Social-Media-Plattformen und Gaming-Angebote – die Liste der digitalen Angebote zur Freizeitunterhaltung ist lang und macht es möglich, wann immer aus dem Alltag auszubrechen, wenn es Zeit und Lust erlauben. Die digitale Unterhaltungsbranche hat sich in den letzten Jahren…